Wer rettet Frankreich vor dem Psychopathen Macron?

Frankreich hat eine Impfpflicht für Mitarbeiter im Gesundheitswesen sowie einen Gesundheitspass eingeführt, der alternativ zu einem maximal 48 Stunden alten PCR-Test den Zugang ermöglichen soll zu kulturellen Veranstaltungen, Kinos, Cafés, Restaurants, Einkaufszentren, Flugzeugen, Fernbussen, Zügen, medizinischen Einrichtungen, Krankenhäusern und Altenheimen. Der Gesundheitspass ist ab einem Alter von 12 Jahren verpflichtend. Dies bedeutet quasi eine Erpressung der Impfeinwilligung, da ein normales Leben ab dem 1. August für die ungeimpften Franzosen nicht mehr möglich sein wird – außer für die Polizisten und Gendarmen, die die staatlich erzwungene  Körperverletzung und die in einem Rechtssaat unzulässige Diskriminierung von Ungeimpften durchsetzen sollen. Diese Handlanger der Macht sind sowohl von der Impfpflicht ausgenommen als auch vom Gesundheitspass.

Der französische Präsident Emmanuel Macron am 12. Juli 2021 an das französische Volk:

(Übersetzung) „Sie haben verstanden, die Impfung ist nicht sofort für alle verpflichtend, aber wir werden den Gesundheitspass maximal ausweiten um eine größtmögliche Anzahl  von ihnen dazu zu bringen sich impfen zu lassen!“

Ich habe diese Entwicklung unter dem Psychopathen Macron kommen sehen und daher für dieses Jahr keinen Sommerurlaub in Frankreich geplant. Schon mit den völlig unsinnigen Ausgangssperren mit täglich einstündigem „Freigang“ im Ein-Kilometer-Radius um die eigene Wohnung war Macron deutlich zu weit gegangen, ohne dass er auf effektiven Widerstand gestoßen ist. Diese Maßnahmen haben offensichtlich nur einen Zweck verfolgt: die französische Bevölkerung zu zermürben und gefügig zu machen, um anschließend die Impfpflicht für alle durchsetzen zu können. Im Sinne von „Teile und herrsche“ hat die Regierung Macron das Volk gespalten und die verschiedenen Interessensgruppen systematisch gegeneinander aufgehetzt. Die Franzosen glauben zu einem großen Anteil genauso naiv wie eine Mehrheit der Deutschen an die große Gefahr der Delta-Variante, die zwar ansteckender zu sein scheint, dafür aber weniger tödlich ist. Doch die Fakten interessieren nicht, die Gehirnwäsche durch die Panikmache und die irreführende Impfpropaganda hat ganze Arbeit geleistet. Die wenigsten lassen sich aufgrund einer informierten Einwilligung impfen, es zählt die versprochene Rückkehr zur Normalität und die Wiedergewährung einiger der entzogenen Freiheiten und Grundrechte. Dabei übersehen diejenigen, die sich den totalitären Maßnahmen unterwerfen, dass sie – mit Zuckerbrot und Peitsche manipuliert –  durch ihre Unterwerfung letztendlich alles verlieren, was die Menschenwürde ausmacht: das Recht auf körperliche Unversehrtheit, also über seinen Körper selbst verfügen zu können und medizinische Eingriffe wie diese hochriskante experimentelle  Impfung ablehnen zu dürfen. Wer die Entscheidungsgewalt über seinen Körper einmal an den Staat übertragen hat, der wird zur Laborratte der Pharmaindustrie. Man muss sich mittlerweile tatsächlich die Frage stellen, ob eine Reduzierung der Lebenserwartung der westlichen Bevölkerung um einige Jahrzehnte nicht von einigen Wahnsinnigen wie diesem kinderlosen französischen Präsidenten vielleicht sogar beabsichtigt ist.

Leider sieht es in Deutschland mit der Ausweitung des Drucks auf die Ungeimpften nur unwesentlich besser aus. Angela Merkel schließt zurzeit zwar eine Impfpflicht aus, bringt aber kostenpflichtige PCR- oder Antigenschnelltests für Ungeimpfte ins Gespräch, eine Taktik, die Macron bereits für den Herbst angekündigt hat. Zusammen mit der ausgeweiteten Testpflicht würden damit Impfverweigerer früher oder später in den finanziellen Ruin getrieben. Ihnen soll ein menschenwürdiges Leben und eine angemessene Gesundheitsversorgung vorenthalten werden. Diese Maßnahmen sind dazu geeignet, die Ungeimpften langsam zu eliminieren. Wer sich erpressen lässt, lebt allerdings nicht zwangsläufig länger und besser. Niemand kann für sich vorhersagen, welche der zahlreichen aufgezwungenen Folgeimpfungen ihn seiner Gesundheit oder sogar seines Lebens berauben wird.

Werden die Franzosen es schaffen, sich dieser haarsträubenden Gesundheitsdiktatur eines Wahnsinnigen zu entledigen? Wenn sie sich unterwerfen, so wird sie das sowohl ihre Freiheit als auch ihre Gesundheit kosten. Das Virus ist da jedenfalls die geringere Gefahr.

Macron hasst offensichtlich alle kritischen sich gegen die Staatsautorität auflehnenden Franzosen zutiefst. Das wurde schon bei der brutalen Vorgehensweise gegen die Gelbwesten-Proteste mehr als deutlich. Ich halte ihn für fähig, seinen irren Allmachtfantasien das französische Volk zu opfern.

Die Reaktionen der Franzosen auf die Bekanntmachungen ihres Präsidenten zum Impfzwang sind gespalten. Viele im Sinne der Corona-Inkompetenz-Netzwerke betreut denkende Geimpfte begrüßen naturgemäß die Impfpflicht. Die entscheidende Frage bleibt, ob sich die ungeimpften und auch die im Sinne einer persönlichen Risioko-Nutzen-Abwägung geimpften Kritiker dieser Gesundheitsdiktatur in großer Anzahl werden vereinigen können, um das System zu stürzen. Ich habe mir französische Videos angeschaut und ein paar Kommentare zu den zwei folgenden Videos übersetzt. Die Aussagen zeigen – beispielhaft – die Wut einiger Franzosen – ob die Entschlossenheit der Impfgegner ausreicht und die Bereitschaft zu kämpfen groß genug ist, wird sich zeigen.

Restrictions pour les non vaccinés : La colère sociale va monter ?
13.07.2021 Sud Radio
Einschränkungen für die Ungeimpften: Wird die soziale Wut zunehmen?


gedeon50

C est une atteinte au droits des citoyens donc révolution obligatoire il n y a pas à poser la question

Das ist ein Angriff auf die Bürgerrechte, also ist eine Revolution zwingend erforderlich, die Frage stellt sich nicht.

Atraas1

Pour ceux qui refusent, vous êtes la Résistance ! Le bataille ne fait que commencer!

An die, die sich weigern, ihr seid der Widerstand! Der Kampf fängt erst an!

Marc De Douvan

CE PRESIDENT VIOLE OUVERTEMENT LA CONSTITUTION ET LES DROITS DE L’HOMME LES PLUS SACRéS COMME LE SECRET MEDICAL OU LE DROIT DE DISPOSER DE SON CORPS. IL ENFREINT AUSSI LE CODE DE NUREMBERG SUR L’EXPERIMENTAION DES MEDICAMENTS SUR UNE POPULATION HUMAINE ENTIERE! IL N’Y A PLUS D’AVOCATS DIGNES DE CE NOM DANS CE PAYS?

Dieser Präsident verstößt offen gegen die Verfassung und die heiligsten Menschenrechte wie die medizinische Schweigepflicht und das Recht über seinen Körper zu verfügen. Er verletzt auch den Nürnberger Kodex zu Medikamentenversuchen bei einer ganzen Bevölkerung! Gibt es in diesem Land keine Rechtsanwälte mehr, die diesen Namen verdienen?

Zoltar gamr

Evidement , la colere sera dans la rue en septembre ou alors la soumission est pire qu’un virus .

Ganz klar wird die Wut auf der Straße sein im September – oder aber die Unterwerfung ist schlimmer als ein Virus.

 

France catholique732

Clément Beaune, secrétaire d’État, le 12 mai 2021 : “Nous n’aurons pas de pass sanitaire au quotidien, pour les cafés ou les restaurants, en France. Ce serait excessif, nous ne voulons pas d’une société à deux vitesses”

Clément Beaune, Staatssekretär, 12 Mai 2021: „Wir werden keinen Gesundheitspass haben für die Alltagsdinge, für die Cafés und Restaurants in Frankreich. Das wäre übertrieben, wir wollen keine Zweiklassengesellschaft.“

Tip Top

0,05% de taux de mortalité ! 0 euros pour les hôpitaux ! 0 lit de réa créé ! Arrêtez le débat et virez moi tous ces abrutis ! Il faut faire tomber les têtes maintenant au lieu de blablater !

0,05 % Sterblichkeit! Null Euro für die Krankenhäuser! Null Intensivbetten eingerichtet! Hört auf zu diskutieren und entlasst all diese Besessenen! Man muss jetzt die Köpfe rollen lassen statt  rumzulabern! 

Eric Prisme Decoration

c’est une déclaration de guerre contre le peuple.

Das ist eine Kriegserklärung an das Volk!

Assaut sur nos libertés et sur l’égalité ! Emmanuel Macron est devenu fou ! (12/07/2021)

91.546 Aufrufe

Angriff auf unsere Freiheiten und auf die Gleichheit! Emmanuel Macron ist verrückt geworden!

Thomas Maillard

C’est triste à dire mais honnêtement je pense que la situation ne se rétablira pas et qu’ils n’arrêteront pas leur folie à moins d’un soulèvement massif et violent

Es ist traurig, dass zu sagen, aber offen gesagt denke ich, dass die Lage sich nicht beruhigen wird und dass sie ihren Wahnsinn nicht beenden werden außer bei einem massiven gewaltsamen Aufstand.

Ici Paris

„SI VIS PACEM PARABELUM‘ Si tu veux la Paix Prépares la guerre AUX ARMES LES CITOYENS

Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor! An die Waffen, Bürger!

Laigros Louis

Bravo et merci Monsieur Dupont-Aignan, Cet homme est un dangereux psychopathe. Son regard est celui d’un fou.

Bravo und danke, Herr Dupont-Aignan. Dieser Mann ist ein gefährlicher Psychopath. Sein Blick ist der eines Verrückten.

Perle Précieuse

L’heure n’est plus au discours. Il est temps qu’on prend notre avenir en main. Tous à Paris!!! Aux armes citoyens.

Das Reden ist vorbei. Es wird Zeit, dass wir unsere Zukunft in die Hand nehmen. Alle nach Paris! An die Waffen, Bürger!

Isaac Tia

Vous comprendrez que les „complotistes“ avaient raison depuis le début. Je vous informe également que la France est un test pour généraliser ces mesures dans le monde.

Ihr werdet verstehen, dass die „Verschwörungstheoretiker“ von Anfang an Recht hatten. Ich informiere euch ebenfalls darüber, dass Frankreich ein Test ist um diese Maßnahmen weltweit umzusetzen.


AgoraFrance

Maintenant c’est officiel : nous sommes en dictature ! Comme dit Nicolas Dupont-Aignan c’est extrêmement grave! Ce président est fou, il doit être destitué! L’armée doit intervenir! Tous à Paris le 14 juillet!

Jetzt ist es offiziell, wir sind in der Diktatur! So wie es Nicolas Dupont-Aignan sagt, ist es extrem ernst! Dieser Präsident ist verrückt, er muss abgesetzt werden! Die Armee muss eingreifen! Alle nach Paris am 14 Juli!


hub ryssen

Gardons espoir; les consciences s’éveillent, même chez les moutons les plus aveugles

Lasst uns die Hoffnung behalten; das Bewusstsein erwacht, selbst bei den blindesten Schafen.

 

MX costa del sol

Bravo mr. Dupont-Aignan! Jamais on ne me vaccinera de force! RESISTANCE!!! Face aux menteurs,voleurs et criminels!Marre de ces mensonges!

Bravo, Herr Dupont-Aignan! Niemals wird man mich mit Gewalt impfen! Widerstand!!! Gegen die Lügner, Diebe und Kriminellen! Ich habe ihre Lügen satt! 

 

Henry Bertil

Tout a fait d’accord avec vous, c’est un fou. Est ce que l’armée peut l’arreter le 14 juillet! Dire qu’en aout je ne pourrais plus faire de courses ds un centre commercial..je pense qu’ils vont m’entendre!!!! Un coup d’état.militaire serait le bienvenu !!!!

Ich sehe es genauso wie sie, das ist ein Verrückter! Ob die Armee ihn am 14. Juli aufhalten kann? Zu sagen, dass ich im August nicht mehr in einem Einkaufszentrum einkaufen kann … ich denke, die werden was von mir  hören!  Ein militärischer Staatsstreich wäre willkommen! 


Restetrankil Mamba

J’APPEL TOUS LES GENDARMES ET MILITAIRES EN FONCTION OU À LA RETRAITE À FAIRE LEUR DEVOIR DE PROTECTEUR DE LA NATION QUI EST DE DÉFENDRE LA PATRIE ET LA LIBERTÉ DU PEUPLE CONTRE CE TYRAN DICTATEUR AUX ORDRES DES OLIGARQUES QUI ASSERVIT LES FRANÇAIS. Il est l’heure messieurs de montrer à qui avez vous juré honneur fidélité et loyauté.

Ich rufe alle Gendarmen und aktiven Militärangehörigen oder Rentner auf ihrer Pflicht als Schützer der Nation nachzukommen, es geht darum das Land zu verteidigen und die Freiheit des Volkes gegen diesen tyrannischen Diktator, der im Auftrag der Oligarchen die Franzosen unterdrückt. Es ist Zeit meine Herren zu zeigen, wem ihr Ehre, Treue und Loyalität gelobt habt. 


Chabaka

N’oubliez pas que Macron n’a pas d’enfant. Il s’en fou complètement. Il est venu seul, il partira seul. Vous n’avez toujours pas compris, Macron à juste l’apparence d’un homme, mais l’esprit au fond de lui qui l’anime est démoniaque. Réveillé vous.

Vergesst nicht, dass Macron keine Kinder hat. Ihm ist alles komplett egal. Er ist alleine gekommen, er wird alleine gehen. Ihr habt es immer noch nicht verstanden, Macron sieht nur aus wie ein Mensch, aber der Geist in seinem tiefsten Inneren, der ihn antreibt, ist dämonisch. Wacht auf.


Laurence Mojica

La seule solution c’est que l’armée prenne pouvoir, il faut mettre Macron et toute sa clique dehors et les juger par des tribunaux militaires. A situation exceptionnelle, mesure exceptionnelle et en attendant désobéissance civile.

Die einzige Lösung ist, dass die Armee die Macht ergreift, Macron und die ganze Clique muss vor die Tür gesetzt und verurteilt werden vor Militärgerichten. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen und während des Abwartens ziviler Ungehorsam.  


Nicolas HERNANDEZ

Je suis infirmier et si j’ai pas le choix j’arrête mon activité à 46 ans …. Vous pouvez compter un infirmier de moins….. bon courage avec votre pénurie de soignants

Ich bin Krankenpfleger und wenn ich nicht die Wahl habe beende ich meine Aktivität mit 46 Jahren… Ihr könnt mit einem Krankenpfleger weniger rechnen… viel Mut bei eurer Bestrafung der Pflegekräfte…

Iéna 1806

L’ignoble Kouchner a osé dire que ceux qui ne se vaccinent pas sont des traîtres! En prison ce type!

Der unehrenhafte Kouchner hat es gewagt zu sagen, dass diejenigen, die sich nicht impfen, Verräter sind! Ins Gefängnis mit diesem Typ!


Douvientlevent

Ni la gendarmerie, ni la police ne sont soumis aux injections expérimentales. Très signifiant sur le plan politique. Il sait que ces produits ne sont pas sûrs et dangereux . Sinon il n’exempterait pas ces corps d’Etat de ces produits. Et en revanche il fait injecter tous les soldats de base. Il est prêt à sacrifier l’armée française. Des contacts avec l’armée doivent être pris.

Weder die Gendarmerie noch die Polizei werden zu diesen experimentellen Injektionen gezwungen. Sehr signifikant auf politischer Ebene! Er weiß, dass diese Produkte nicht sicher und gefährlich sind. Ansonsten würde er seine Staatsorgane nicht von diesen Produkten ausnehmen. Aber dafür lässt er alle Soldaten an der Basis spritzen. Er ist dazu bereit die französische Armee zu opfern. Es müssen Kontakte zur Armee hergestellt werden.



sophie scodellari

Je suis infirmière à domicile. Depuis un an et demi, je me suis épuisée au travail. Sans relâche, sans congés, sans peur, avec le sourire….j’ai soigné sans relâche. Je n’ai jamais chopé le virus, pourtant j’ai soigné plein de malades l’ayant contracté. Jamais un jour d’isolement, jamais un symptôme, jamais un test PCR, je n’ai transmis le virus à aucun de mes patients non contaminés (et pourtant sans matériel de protection dans les premiers temps). Toujours avec le sourire pour réconforter les personnes isolées, souvent délaissées par leur famille…. Et bien, depuis hier, j’ai perdu la foi. Je vais démissionner. Je serai une paria, tant pis. Je commence déjà à être critiquée de ne pas être vaccinée. Et bien, tant pis. Je refuse de céder à ce chantage. Je ne me ferai pas vacciner. Je ne suis pas un rat de laboratoire. Tous les principes de la République sont bafoués. Je laisse tomber. Sophie

Ich bin ambulante Pflegekraft. Seit eineinhalb Jahren habe ich mich bei der Arbeit erschöpft. Unermüdlich, ohne Urlaub, ohne Angst, mit einem Lächeln…  ich habe unermüdlich gepflegt. Ich habe nie das Virus eingefangen, obwohl ich eine Menge Kranke gepflegt habe, die sich angesteckt hatten. Kein einziger Tag in Quarantäne, niemals ein Symptom, kein PCR-Test, ich habe das Virus an keinen meiner nicht infizierten Patienten weitergegeben (und dass ohne Schutzausrüstung in der ersten Zeit). Immer mit einem Lächeln, um die isolierten Personen zu trösten, die oft von ihrer Familie vernachlässigt wurden… Aber seit gestern habe ich meinen Glauben verloren. Ich werde kündigen. Ich werde eine Ausgestoßene sein, egal. Es fängt an, dass ich schon dafür kritisiert werde nicht geimpft zu sein. Aber das ist egal. Ich lehne es ab dieser Erpressung nachzugeben. Ich werde mich nicht impfen lassen. Ich bin keine Laborratte. Alle Prinzipien der Republik sind über den Haufen geworfen. Ich gebe auf. Sophie    

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.